Katalog 2015 ansehen

Hausidee Brissago

Hausbeschreibung 

Dieses moderne Einfamilienhaus hält auch im Innenbereich, was sein äusseres Erscheinungsbild erspricht:
Dank einer schönen, schlichten einschenkligen Metalltreppe, kombiniert mit Buchentritten und Edelstahlhandläufen, wird ein offener Stil in der Art eines Lofts erreicht. Diese offene Treppe im Wohnbereich ist zugleich Designelement und harmoniert mit der modernen Bauweise des Hauses. Diese ermöglicht gleichzeitig den ganztägigen Tageslichteinfall aus dem Obergeschoss über das Erdgeschoss bis zum grosszügigen, beheizten Vorplatz im Untergeschoss. Somit wird dieser zu einer vollwertigen Wohnraumerweiterung und fristet sein Dasein nicht als Keller. Die Küche ist so angeordnet, dass sie zum Essbereich gehört, aber trotzdem nicht in unmittelbaren Sichtfeld des Wohnbereiches liegt. Eine Glasabtrennung zum Wohnzimmer wäre möglich. 

Dieses Haus kann auch mit Giebel-, Walm- oder Pultdach realisiert werden.

Kurzinfo 

Aussenmasse: 11,5 x 7,5 m 
Geschossfläche EG/OG brutto: 172,5 m
Zimmer: 4,5 
Gebäudevolumen: 950 m 

Gehobener Standard, inbegriffene Extras

  • Kombinierte Einzelgarage mit Carport inkl. elektrischem Sektionaltor
  • Keller
  • Kamin
  • Bodenebene, geflieste Duschen
  • Küche (Budget CHF 25'000,-)
  • Parkett CHF 60,-/qm unverlegt in den Zimmern im OG
  • Boden- und Wandbeläge CHF 50,-/qm unverlegt im EG komplett, im OG im Bad und im Hausgang

 

Bildergalerie

Hausidee BrissagoHausidee BrissagoHausidee BrissagoHausidee BrissagoHausidee BrissagoHausidee Brissago

360°-Innen- und Aussenansichten

Brissago innen 360°Brissago aussen 360°


*Interieur und Exterieur sind optional. Die dargestellten Bilder sind visuelle Konzepte und können aus bautechnischen Gründen vom zu bauenden Haus abweichen. Die angegebenen Preise sind ungefähre Richtpreise, da Gebühren von Gemeinde zu Gemeinde stark variieren. Der Preis hängt des Weiteren auch von der Geländebeschaffenheit und der Lage des Grundstückes ab.

Massgebend für den Bau und Preis sind die Detail- und Werkpläne.

PN Hausbau GmbH
Generalunternehmung
Riethof/Zezikon
9556 Affeltrangen
Tel.: 071 917 17 08
Fax: 071 917 17 86
info@pn-hausbau.ch
www.pn-hausbau.ch
Persönliche Daten
Adresse
Kontaktdaten
Mitteilung